Wir

Gästebuch

BuiltWithNOF

Wir, das sind Peter (Jahrgang 61) und Silvia (Jahrgang 63), wohnen im schönen “Badenland” zwischen Karlsruhe und Heidelberg.

Unser gemeinsames Hobby, die Tollerhündin Akki vom Lech-Toller-Nest trat im Oktober 96 im Alter von 8 Wochen in unser Leben.

Seitdem hat sich unser Leben sehr verändert, natürlich zu unserem Vorteil. Ein Leben mit Hund ist für uns beide eine große Bereicherung. Ein schöner Nebeneffekt besteht darin, daß man viel in der Natur unterwegs ist, zu jeder Jahreszeit, ob es stürmt oder schneit.

 

 

 

 

 

Djinnie vom Lech-Toller-Nest, unser Wirbelwind kam im Mai 2000 zu uns, denn bekanntlich kommt ein Toller selten alleine.

 

Im Dezember 2003 traf uns ein schwerer Schicksalsschlag . Mein Bruder Tom verunglückte auf dem Nachhauseweg von der Arbeit. Seit diesem Tag ist unser Leben anders. Er fehlt uns sehr...

[Home] [Akki] [Djinnie] [Wir] [Aktivitäten] [Info] [Datentechnik]